Es gibt ein neues Interview auf Youtube, diesmal zum Thema Trinkwasser.
Bevor Du denkst: „nicht schon wieder!“ hier zur Erinnerung:
Das Jahr 2023 steht - nach allem was ich wahrnehmen kann und aus höherer Ebene empfange - mehr denn je unter dem Motto Entgiftung. Nicht nur weil unsere Körper nach wie vor einer Fülle von Toxinen ausgesetzt sind, sondern auch, weil jetzt verstärkt ein Umbau der Körper stattfindet.
Ich habe mit Elena Pérez versucht herauszuarbeiten:
- worauf wir beim Wasser achten sollten
- wie Trinkwasser beschaffen sein sollte, um uns in unserer Gesundheit zu unterstützen
- was es im Körper bewirkt
- wie wir an gutes Trinkwasser kommen und
- was man beim Filterkauf beachtet werden sollte.
Für mich ist Wasser ein zentraler Baustein dabei, mich und meine Lieben gesund zu erhalten, denn unser Körper besteht (hoffentlich) zu etwa 70% aus Wasser. Wasser ist DAS Transportmittel in unserem Körper und wir benötigen es, wir beim Putzen, zum reinigen unserer Körper.
was bedeutet "Umbau des Körpers"?
Die Körper werden durchlichtet und es findet eine Transformation, bis in die Zellerinnerung, in die DNA hinein statt.
All das gehört zu dem so genannten Aufstiegsprozess, von dem soviel die Rede ist. Es geht letztlich im eine Durchlichtung der Materie, eine Durchgeistigung und Durchseelung der Körper, wodurch unser Bewusstsein, in seinem jeweiligen Körper, wieder vollständig Raum einnehmen kann.
Dass Toxine im Körper nicht gesund sind, das ist jedem klar. Ich brauche nicht mehr über die Auswirkungen von Schwermetallen, Pestiziden, Microplastik, Nitrat usw. im Körper schreiben, das alles ist hinlänglich bekannt. Ich möchte den Blick auf die metaphysische Perspektive richten.
Alles ist Bewusstsein
„Wo du nicht bist, ist etwas anderes drin.“ - das gilt für alles was sich in deinem Körper aufhält und nicht deine eigene Körpersubstanz ist.
Alles ist Bewusstsein - das bedeutet jeder Stoff, der sich in deinem Körpersystem aufhält und nicht dein Körpergewebe ist, trägt anderes Bewusstsein. Je nachdem wie stark die Vergiftung noch ist, trägst du also fremdes Bewusstsein in dir. Das ist der Grund, warum Menschen mit Schwermetallen im Körper zu depressiven Gedanken neigen, es ist nicht ihr Bewusstsein, es ist das Bewusstsein der Metalle. Dieses geht wiederum in Resonanz mit elektromagnetischen Wellen (4G, 5G) und kann wie eine Antenne Informationen in dein Energiefeld ziehen, die die Körperfrequenz herabsetzen.
Wir haben also im Falle von Schwermetallen:
- Fremdes Bewusstsein
- Fremde Informationen
- Fremde Gedanken
- Fremde Gefühle
- Herabsetzung der Schwingungsfrequenz
All das ist kontraproduktiv, wenn Du Dich gerade auf Deinem Heilungsweg befindest.
Jeder Stoff hat ein ganz bestimmtes Bewusstsein. Jedes Metall hat ein unterschiedliches Bewusstsein. So trägt Blei die Bewusstseinsenergie vom Saturn, während Quecksilber mit Merkur zusammenhängt.
Pestizide haben ein Bewusstsein das tötet, denn sie sind auf die Vernichtung von ganzen Spezies ausgerichtet. Microplastik trägt Bewusstsein von seinem Ausgangsstoff Erdöl und allen Substanzen die bei seiner Produktion zum Einsatz kamen.
Auch Hormone, Arzneimittelrückstände, Bakterien oder Viren, die sich im Wasser befinden, tragen ein spezifisches Bewusstsein.
Du kannst Dich ganz leicht mit dem jeweiligen Bewusstsein verbinden, am besten nimmst Du einen Gegenstand in die Hand und spürst intuitiv hinein.
So bekommst Du mehr ein Gespür dafür, wie diese Bewusstsienform ist und lernst unterschieden, was Du bist und was nicht zu Dir gehört.
Letztlich gehört dieses Fremdbewusstsein raus aus Deinem Körper. Die Stoffe schaden Dir auf physischer Ebene und das dazugehörige Bewusstsein blockiert Deine Energie, denn wo eine andere Energie ist, da kann Deine nicht sein!
Mehr und mehr du selbst werden, geht Hand in Hand mit einer Entgiftung und Heilung des physischen Körpers. Seelisch-geistige Heilung ist nicht anders denkbar. Und Heilung geht immer in alle Richtungen, das bedeutet, wenn du deine Seele heilst, wenn du mental klarer wirst, wird das positive Auswirkungen auf deine physische Gesundheit haben. Umgekehrt ist es genauso: wenn du deinen Körper heilst, wenn du ihn von Toxinen befreist und dich dieses artfremden Bewusstseins entledigst, dann wird das Auswirkungen auf deine seelisch-geistige Gesundheit haben, das heisst du wirst dich besser fühlen und positiver denken. Deine ganze Frequenz geht nach oben und durch die Anhebung deiner Energiefrequenz verändert sich dein Leben. Alles geht immer Hand in Hand.
Der Umbau der Körper hat in diesem Jahr Priorität. Hier nochmal die Info die ich im Jahresvorblick zum Dezember 2023 bekommen habe:
„Ich sehe noch immer die Wasserkristallstrukturen wie Schnekristalle alles durchdringen. Doch nun beginnen sie in goldenem Licht zu leuchten. Das Licht kommt aus dem Inneren der Erde. Dort leuchtet eine goldene Sonne. Das Christuslicht, das sich bis ins Herz der Erde gesenkt hat, strahlt jetzt verstärkt nach aussen und erleuchtet die neuen, lebendigen Strukturen.
Das Bild der Erde hat sich verändert in diesem Jahr, sie ist leichter geworden, heller, durchlichtet, kristallin und ist weich und lebendig. Eine neue Struktur, wie wir sie so vorher auf der Erde noch nicht hatten.
Dieser Prozess der Verlebendigung, des Leuchtens und der weichen, kristallinen Struktur, findet auch im menschliche Körper statt.
Deshalb ist es wichtig den Körper im Jahr 2023 besonders zu unterstützen, um diesen Umbau mitgehen zu können.
Entgiftung bleibt auf physischer Ebene nach wie vor ein Thema, alle Toxine müssen raus, damit die Zellen den Übergang in die neue Struktur machen können.
Die Körper werden sich auch von selbst mehr und mehr gegen die Aufnahme neuer Toxine durch Nahrung, Medikamente oder sonstige Drogen wehren. Die Körper wollen vor allem nichts, was keinen natürliche Ursprung hat, das ist ganz wichtig! Je naturnaher ein Produkt ist, umso besser kann es vom Körper zum Aufbau des neuen Körpers verwendet werden. Stark verarbeitete Lebensmittel, und Medikamente aus dem Labor, oder auch chemisch erzeugt Vitamine, sind nicht dafür geeignet.
Der Umbau der menschliche Körper hat in diesem Jahr Priorität. Achte stark darauf was dein Körper dir signalisiert, was dir gut tut und was nicht und höre auch auf ihn. Stelle entspreche Gewohnheiten um, das wird deinen Körper bei seiner ständigen Regenerationsarbeit helfen und dich gesund erhalten.“
Den Vollständigen Jahresvorblick mit den Infos zu den einzelnen Monaten findest du HIER:
Damit dieser Umbau möglich wird, sollten wir unsere Körper gut unterstützen, denn es gibt gerade viel zu tun bei diesem Umbauprozess, es kostet viel Energie und Kraft. Toxine müssen ausgeschieden werden und Platz machen, für dein seelisch geistiges Wesen.
Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß und neue Erkenntnisse bei meinem Interview mit Elena Pérez.
Die findest es HIER
Wenn Du weitere Informationen brauchst, oder an einer kostenlosen Wasserinfo teilnehmen willst bei der Du Deine Fragen stellen kannst, dann melde Dich gerne hier an:
Von Herzen liebe Grüße,
Christa
Kommentar schreiben